• Jobs Job bei MIAS GmbH

MIAS GmbH

Eching

Einkauf / Logistik

Eching

Bayerischer Mittelstand ? Maschinenbau ? Intralogistik ? Internationale Ausrichtung Eching ? ab sofort ? Vollzeit ? unbefristet OPERATIVER EINKÄUFER (M/W/D) Standort Eching Als mittelständisches Maschinenbauunternehmen ist MIAS der weltweit agierende Partner für Ihren beruflichen Erfolg. MIAS mit den Unternehmen in Australien, China, Deutschland, Ungarn und in den USA ist Teil der im MDAX notierten Jungheinrich AG. Ihre Aufgaben Operative Einkaufsabwicklung für spezifizierte Materialgruppen (z.B. Kaufteile, Zeichnungsteile, Dienstleistungen) Durchführung von Einkaufsverhandlungen für Einzelteile, Sonderteile und projektspezifische Teile, auch im internationalen Umfeld Unterstützung des strategischen Einkaufsprozesses bei Ausschreibungen, Analysen und im Berichtswesen Mitarbeit in funktionsübergreifenden Arbeitskreisen und Projektteams Pflege von Stammdaten, Einkaufsinfosätzen und Lieferantendaten Verfolgung und Abwicklung von Gewährleistungsfällen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, idealerweise im Sondermaschinenbau Technisches Verständnis Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Eine ausgeprägte Zielorientierung mit sehr guten Kommunikations- und Koordinierungsfähigkeiten Ihre Benefits Gleitarbeitszeit Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Kantine mit regionalen Produkten (Standort Eching) Jobrad Interne undamp; externe Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Freuen Sie sich bei uns auf ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und selbstständiger Arbeitsweise bestens meistern. Bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Online-Formular. MIAS GmbH Dieselstrasse 12 ? 85386 Eching ? application@mias-group.com www.mias-group.com

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Praktikant (m/w/d) Human Resources / Personalwesen

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Reinigunskraft (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)